Glanzstueck

... GLANZSTÜCK ...

Frühlingsgefühle

Endlich ist es soweit und draussen fängt der Frühling an. Zeit um zuhause auch den Frühling reinzubringen. Meinen Frühjahrsputz habe ich am Anfang der Woche schon hinter mich gebracht. Nun geht es ans Dekorieren. Osterhasen und sowas

Außerdem muss auch der Frühling ins Outfit gebracht werden. Aus diesem Grund habe ich gestern schonmal zwei tolle neue Nagellacke erstanden. Ich bin ja so ein kleiner Nagellack-Fetischist Ich glaube mittlererweile habe ich über 30 verschiedene. Gestern habe ich diese beiden tollen Farben erstanden.

Sehen absolut toll aus auf den Nägeln... beide Lacke sind von Essence.

Gut ihr Lieben... habt einen schönen sonnigen Nachmittag. Kuss, eure Ricarda 

30.3.11 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen