Glanzstueck

... GLANZSTÜCK ...

Jilliane Hoffmann - Cupido & Morpheus

Hallo Ihr Lieben,
und mal wieder hab ich was durch. Ging sehr schnell. Glaube so 1 1/2 Wochen für beide
 
Diese Bücher sind nichts für schwache Nerven, das sag ich euch. Es geht gleich richtig los. Aber so richtig richtg. Cupido ist der beste Thriler den ich bis jetzt gelesen habe. Jetzt weiss ich auch wieso auf dem Buch ein "Weltbestseller"-Aufkleber drauf war Ich hatte zwar noch nie was davon gehört, aber meine Freundin empfahl sie mir. Und sie sind wirklich verdammt (!) gut.

 

 

 

 

 

 

 

Klappentext Cupido: Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet …

Morpheus gehört dann einfach noch dazu. Knüpft an Cupido an. Also nicht direkt, aber doch schon. Sollte man auf jeden Fall beide lesen.

Die Bücher sind einfach, verständlich und gut geschrieben. Kurze Kapitel, was das Lesen meiner Meinung nach erleichtert. Man kann schneller Pausen einlegen ohne aus dem Kontext gerissen zu werden.Für mich als "Zugfahrerin" optimal. Dann verpasst man die Haltestelle nicht so schnell

Cupido und Morpheus kommen jedenfalls auf meiner Liste der Lieblingsbücher weit nach oben.

Küsschen, eure Rici

P.S. diese Woche bekomme ich auch dann ein schickes Bücherregal. In meinem neuen alten ist nunmehr der Platz ausgegangen. Poste mal ein Bild, wenn es aufgebaut und befüllt ist

28.3.11 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen