Glanzstueck

... GLANZSTÜCK ...

Buchempfehlung!

Ach ja. Meld mich auch mal wieder zu Wort. Entschuldigt,aber ich hatte die letzten Tage wahnsinnig viel um die Ohren. Wollte heute mal ein Lebenszeichen in Form einer Buchempfehlung von mir geben.

 

 

Dieses Buch habe ich in den letzten Tagen regelrecht verschlungen. Ich finde es sehr sehr spannend und hätte es am Liebsten an einem Tag durchgelesen. 

Buchtext: Die Golds und die Hartes sind Nachbarn in einer wohlhabenden Stadt in New Hampshire und seit vielen Jahren eng befreundet. Ihre Kinder, Chris und Emily, wachsen miteinander auf. Von Kindesbeinen an sind sie unzertrennlich - bis sich diese innige Freundschaft in der High School in eine romantische Liebe verwandelt. Die Eltern sind zufrieden, da sie mit dieser Verbindung gerechnet haben. Doch dann bricht eine völlig unerwartete Tragödie über sie herein, die das Glück von Chris und Emily zerstört ...  

Jodi Picoult ist eine hervorragende Autorin und ich werde sicher noch mehr von ihr lesen. (siehe Neunzehn Minuten). Habe mir gestern "Beim Leben meiner Schwester" von ihr gekauft. Das werde ich nun als nächstes verschlingen. Habe schon den Film gesehen aber bin trotzdem sehr gespannt, wie das Buch sein wird.

Gutti, bin dann mal wieder fort (: 

Küsschen :*

1.9.10 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen