Glanzstueck

... GLANZSTÜCK ...

Hamburg, meine Perle!

Hallo ihr Lieben

Gestern habe ich endlich meine Freundin in Hamburg besuchen können. Es war einfach ein wunderschöner Tag. Wir haben uns ausgiebig die Wohnung angesehen. Super Lage, 10 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof. Voll klasse! Dann waren wir, wie es sich gehört, ordentlich shoppen... - habe aber nur ein neues, aber wundertolles Portemonaie von meinem Freund bekommen; mehr hatt´ ich nicht gefunden -

Ich fand es einfach so wundervoll wegen den tollen Blümchen drinne und einfach weil es so groß war. Außerdem war mein Altes so dreckig und rosa. Ich hatte langsam keine Lust mehr und wollte ein bisschen was Edleres haben. 

Abends wollten wir eigentlich auf den Hamburger Dom, doch da kam so´n riesen Kreuzfahrtschiff dazwischen. Die Queen Mary 2 lag gestern Abend im Hafen. Ist ja wirklich ein Wahnsinns-Ding. Riesiiiiiiig einfach nur !!! Es war schön am Hafen. Als das Schiff ausgelaufen ist, gab es Feuerwerk und überall waren Menschen. War eine tolle Stimmung. 

Rückweg - Reeperbahn. Definitiv nicht mein Ding. Ich meine, nett mal da gewesen zu sein, aber feiern gehen muss ich da nicht. Habe mich da einfach nicht wohl gefühlt... 

War ein sehr sehr schöner Tag und ich freu mich schon aufs nächste Mal  

Küsschen!

17.8.10 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellie / Website (24.8.10 19:30)
Soo schön!

Woher hast du es und von welcher Marke ist es? =)

Lieben Gruß! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen