Glanzstueck

... GLANZSTÜCK ...

Immer diese Sonntage (: vs 2

Immer wieder diese dummen, dummen verregneten Sonntage. Es regnet seit heut Mittag. Das ist mies, wo ich doch so gerne heut ein bisschen raus wäre zum Fotos machen. Naja, hat auch seine gute Seite Mein Freund hat mir einen neuen Header gemacht, wie man deutlich sehen kann. Das Lied um das es geht von Kool Savas ist einfach mein derzeitiges Lieblingslied Ein dickes Dankeschön an meinen Schatz Liebe dich!

So werden wir jetzt wahrscheinlich erstmal den restlichen Sonntag Abend verbringen - Er: Schreibtisch - MacBook, Ich: Sofa - Laptop - Bis wir dann heut Abend ins Kino gehen. Spätvorstellung. Kindsköpfe. Wird bestimmt toll und lustig.

Werde evtl. noch nen bisschen an den Feinheiten des Layouts basteln oder noch nen anderes machen. Mal sehen wie ich noch so Lust habe Bis dahin... 

Küsschen!!!  

8.8.10 18:42


Mal wieder ein bisschen Fashion!

Ich stehe ja total auf Kleider...Kleider sind einfach toll. Lang, kurz, eng, weit.. egal Heute habe ich wieder ein Stück gefunden, was mir auf Anhieb gefiel.

 

 

Graues Strickkleid. Gesehen bei Ernstings-Family für 16,00 €.

Das ist doch einfach toll, oder? Also muss ich wohl nachher noch los & mal unseren Ernstings-Laden besuchen

Küsschen

6.8.10 10:51


Twitter-Faves

Heut´ vormittag war ich ein bisschen auf Twitter unterwegs und habe nur ein bisschen verschiedene Profile besucht. Dabei sind mir einige witzige, nette und auch gefühlvolle Tweets unter gekommen Einige fand ich so toll, dass ich mich dazu veranlasst gefühlt habe, euch meine Faves einmal zu bloggen

 

Empfindlicher als meine Nippel ist nur mein Herz.

Vielleicht sollte man Menschen auch ab und zu würgen, damit sie nicht auf die Idee kommen, Atemluft sei selbstverständlich. 

Dass ich so versaut bin, liegt nur daran, dass meine Mutter mir nie ihre Liebesromane weggenommen hat.

Das Herz klopft, die Handflächen werden feucht, man kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, weil es so heißt ist. Liebe oder Sauna?

Immer wieder faszinierend, wie schnell sich Tankstellen und Autobahnraststätten verstecken können, wenn ich mal dringend Pipi muss. 

Reizend, wie Behörden davon ausgehen, dass man alle Gesetzbücher kennt, wie zerlesene Liebesbriefe.

Und dann guckt einen das Meer vorwurfsvoll an, weil alles aussieht wie im Bilderbuch und man trotzdem nicht glücklich ist.

Manchmal glaube ich das Leben besteht nur aus Warten auf Schlaf, Freitag und Regelblutung. 

Kartenspielen mit der Familie läuft ja irgendwo darauf hinaus, dass man nicht mehr gewinnen, sondern nur noch unverletzt da rauskommen möchte. 

 

Küsschen Ihr Lieben, bis nachher

4.8.10 13:08


Keine neuen Nachrichten

Keine neue Nachrichten. Mein nächster Termin verlief ganz gut, aber noch nicht gut genug Ich habe noch zig andere Termine Also kann ich leider immer noch nichts sagen, obwohl ich es sehr sehr gerne würde

Sowieso habe ich im Moment eigentlich nichts viel zu sagen Bin total leer und ausgelaugt...meine Kreativität der letzten paar Tage ist weg

Deswegen verabschiede ich mich nun auch schon wieder und überlege mir ein paar nette Sachen für die nächsten Post´s 

Küsschen

3.8.10 20:15


"Irre-verwirrt"-Tag

Kennt ihr solche Tage nicht auch? Meistens treffen sie einen Montags Also heute ist es wieder ganz schlimm. Ich war ja noch nicht einmal fähig bei einer Rechnung die MwSt. auszurechnen Soo verwirrt bin ich heute. Könnte an dem mangelndem Schlaf liegen. Gestern bis 23:30 Uhr Kino und nicht einschlafen können... letztes Mal den Blick zur Uhr 02:00 Uhr! Und dann heute morgen um 7 Uhr schon wieder schallender Baustellenlärm. In unsere Straße werden die Wasserrohe neu verlegt und heute sind die Männchen in den leuchtenden Westen dann unter meinem Schlafzimmer-Fenster angekommen und haben die Straße aufgesäbelt... (eigentlich konnt´ ich doch heute bis acht schlafen )

Noch was: Habe ein irre süßes Video entdeckt. Müsst ihr euch unbedingt anschauen

 

 
Zwei kleine süße Otter
 
2.8.10 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]