Glanzstueck

... GLANZSTÜCK ...

Hamburg, meine Perle!

Hallo ihr Lieben

Gestern habe ich endlich meine Freundin in Hamburg besuchen können. Es war einfach ein wunderschöner Tag. Wir haben uns ausgiebig die Wohnung angesehen. Super Lage, 10 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof. Voll klasse! Dann waren wir, wie es sich gehört, ordentlich shoppen... - habe aber nur ein neues, aber wundertolles Portemonaie von meinem Freund bekommen; mehr hatt´ ich nicht gefunden -

Ich fand es einfach so wundervoll wegen den tollen Blümchen drinne und einfach weil es so groß war. Außerdem war mein Altes so dreckig und rosa. Ich hatte langsam keine Lust mehr und wollte ein bisschen was Edleres haben. 

Abends wollten wir eigentlich auf den Hamburger Dom, doch da kam so´n riesen Kreuzfahrtschiff dazwischen. Die Queen Mary 2 lag gestern Abend im Hafen. Ist ja wirklich ein Wahnsinns-Ding. Riesiiiiiiig einfach nur !!! Es war schön am Hafen. Als das Schiff ausgelaufen ist, gab es Feuerwerk und überall waren Menschen. War eine tolle Stimmung. 

Rückweg - Reeperbahn. Definitiv nicht mein Ding. Ich meine, nett mal da gewesen zu sein, aber feiern gehen muss ich da nicht. Habe mich da einfach nicht wohl gefühlt... 

War ein sehr sehr schöner Tag und ich freu mich schon aufs nächste Mal  

Küsschen!

17.8.10 20:09


Doofes Buch

Also das zweite Buch, welches ich nun gelesen habe "Kerstin Gier - Ach wär ich doch nur zuhause geblieben" ist nicht toll. Ich finde es richtig langweilig. So kurze Geschichten sind doch eben nichts für mich. Irgendwie kriegt man keinen Spaß am Lesen. Es lohnt sich meiner Meinung nach definitiv nicht!

Nachher kaufe ich mir dann doch lieber wieder eine spannende Geschichte. Am Liebsten das Neue von Jodi Picoult; hab grade den Namen vergessen^^ Oder irgendein anderes tolles. Nur hauptsache keine Kurzgeschichten über Urlaub (:

Küsschen ihr Lieben! 

14.8.10 15:40


Und wieder einmal was Wundervolles er-shoppt (:

Hallo an alle

Ich war wieder ein bisschen einkaufen (was macht man auch anderes wenn man Urlaub zuhause macht?) und habe wieder etwas sehr Tolles erstanden, was ich gerne hier zur Schau stellen möchte.

Passend zu meinen neuen Schuhen (siehe unten^^) ein tolles Jeans-Kleid (29,95 EUR) und ein schönes Shirt (5 EUR). Hat mir beides mein Schatz gekauft Dazu habe ich einen passenden Armreifen, den habe ich aber schon länger.

 

 
 
 
 
Sieht bestimmt alles super aus. Das Kleid werde ich nachher ausführen Küsschen!
 

 

14.8.10 11:39


Sie haben einfach Mama zu mir gesagt^^

Gestern habe ich ein irre tolles Paar Schuhe erstanden. Ich war vom ersten Augenblick an verliebt <3 Musste sie einfach haben. Schwarze Pumps aus Wildleder. Sehr toll. Nicht nur zum Rock, auch zur Jeans sehen die einfach Klasse aus. Gekauft bei Reno für 39,95 EUR.

Ach, ich liebe Sie!!!

Wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten

10.8.10 18:05


Urlaub <3

Hui Hui, erster Urlaubstag hat sehr toll begonnen. Frühstück mit meinem Freund, Spazierengehen und gleich geht´s ab zum Minigolf. Zwischendurch noch schnell shoppen gewesen. Aber nur eine Jogginghose; für den DVD Abend heute! Hihi* Wollte mich nur mal eben schnell melden hier aufm Blog. Werde sicher nicht so viel posten die nächsten Tage. Wir haben viel vor in unserem Urlaub. Köln, Hamburg, Herne (Cranger Kirmes) und und und. Wird toll! Küsschen an alle :**
9.8.10 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]